de en

Über BlackBox Music

BlackBox Music Management wurde 2014 durch Natalie Riede, nach mehrjähriger Tätigkeit in den Bereichen Licensing, Product Management und Publishing, gegründet.

Natalie wurde 2018 in die Verteilungs-und Werkkommission der SUISA gewählt und ist seit 2019 Vorstandsmitglied des SVMV (Schweizer Verband der Musikverlage).

2017 erweiterte Jasmin Varul das Team, die als Booking Agent, PR- und Social Media Managerin tätig war und sich um die Social Media Kanäle des Unternehmens kümmert.

BlackBox Music Management fungiert als Schnittstelle zwischen Verwertungsgesellschaften, Werbeagenturen, Radios, Synchronisationsrecht und Sample Clearing. Darüber hinaus arbeiten wir mit verschiedenen Sub-Verlagen, um sicher zu stellen, dass alle weltweiten Lizenzgebühren bei euch eingehen.

BlackBox Music Management engagiert sich besonders in den Segmenten Deep House / Indie Dance / Tech House / Techno / Funk / Jazz / Hip Hop.

Durch unsere umfassenden und unterstützenden Dienstleistungen, können sich unsere Künstler auf das Wesentliche konzentrieren: das Musik produzieren.

BlackBox Music Management: Wir managen eure Musik!

Anmeldung Newsletter